Letztes Feedback

Meta





 

Facebook und Reallife.

Ich persönlich halte nicht viel von Facebook und besonders nicht viel von Leuten die das Reale Leben mit Facebook vergleichen, meinen dass die Über anderen stehen weil sie ca. 500-1000 Freunde haben. Und soweit man mit so einer Person in ein Konflikt kommt, bekommt man den Spruch "Such dir Freunde." an den Kopf geworfen. Obwohl sie eigentlich keine Freunde hat, mal ehrlich wie viele Freunde von den 500-1000 kennt diese Person, persönlich? Ich frage mich manchmal so einer Person 100€ auf die Kralle zu drücken wen mir diese Person alle 500-1000 Personen aufzählen kann immerhin kennt man ja die Namen seiner Freunde.

21.9.12 22:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen